2017 – Barfuess im Schnee

von Bernd Spehling

Peter Glarner hat genug von seinen seit Jahren zerstrittenen Kindern. Um alle zu versöhnen lockt er sie auf eine Alp, in die Tagungsstätte für sein Management. Es ist tiefer Winter und alle müssen auf engstem Raum zusammen leben. Es gibt dort keine Möglichkeit zu fliehen. Zudem engagiert er den bekannten Familiencoach Andreas Rohner. Für diesen ist es eine schwierige Aufgabe. Er muss die kernige Fallschirmspringerin, den besserwissenden Lehrer, die
cholerische Nicole, die laszive Angela und den Lebenskünstler Fredi zusammenbringen. Und da ist ja auch noch der ungebetene Gast Sonja, die das Familiencoaching von Andreas Rohner vor ungeahnte Herausforderungen stellt.

 

Programmheft

Hier können Sie unser Programmheft studieren.

 

Impressionen

Probeweekend auf der Insel Reichenau

 

der Aufführung